Green Smoothie mit Traubenkernextrakt
Green Smoothie mit Traubenkernextrakt

Green Smoothie mit Traubenkernextrakt – Anzeige

Wer meinen Blog verfolgt der kann immer wieder lesen, dass die positiven Eigenschaften der einzelnen Zutaten mir besonders wichtig sind. Unsere Gesundheit ist das größte Gut was wir haben und wir sollten es immer wieder zu schätzen wissen. Für mich ist eine gesunde Ernährung von großer Bedeutung und das gebe ich auch meinem Sohn mit auf dem Weg. Krankheiten aber auch Beschwerden beeinträchtigen unsere Lebensqualität enorm und das sollten wir nicht herauszögern. Das ist wohl auch einer Gründe, wieso ich Smoothies gerne trinke. Hier erhalte ich eine gigantische Vielfalt von gesunden Lebensmitteln und das tut dem Körper gut. Vor allem weiß ich auch, was ich in meinen Smoothie gebe und habe somit das Maximum an Kontrolle erreicht. Was gibt es denn schöneres, wenn man Genuss und Gesundheit miteinander kombinieren kann?

Egal ob Green Smoothies, Superfood Smoothies oder Frühstücks-Smoothies – ich wähle bewusst meine Zutaten aus und kann sie nach Belieben variieren und verfeinern. Ich hoffe auch, dass ich mit meinen Rezepten, viele Menschen erreichen kann.

Traubenkernextrakt – Gesundheit mit Pflanzenstoffen

In meinem Familien- und Bekanntenkreis werden Smoothies unglaublich gern getrunken und gemixt. Ob ich sie damit “angesteckt” habe lassen wir mal so stehen 🙂

OPC - Traubenkernextrakt ebook
Bildquelle: opctraubenkernextrakt.de

Jedoch freue ich mich sehr, dass immer mehr Menschen, auf ihre Ernährung achten. Ein enger Freund der Familie hat mir von Traubenkernextrakten erzählt, die er anwendet. Das sogenannte OPC beruht auf pflanzlicher Basis, was ich sehr bevorzuge. Er hat mir von seinen Erfahrungen berichtet und ich konnte es am Anfang kaum glauben. Anschließend habe ich mich mit dem Thema immer mehr befasst und bin auch positive Erfahrungsberichte und Quellen gestoßen. Hierbei haben vielen Menschen berichtet, dass sie sich nach Der Einnahme besser und gesünder fühlen – eine Art Vitamin-C-Kick, der besonderen Art.

Aber was genau sind jetzt OPC? Kurz gesagt: OPC´s gehören zu den Polyphenolen und sind ein Bestandteil der sekundären Pflanzenstoffen. Die antioxidantische Wirkung steht hier vor allem im Vordergrund, was für sich spricht.

OPC – der Alleskönner in Sachen Gesundheit

Natürlich habe ich mich weiter Schlau gemacht und mich auch über die Anwendung und Wirkung von OPC erkundigt. Ich konnte es kaum glauben aber die Liste, der Anwendungsgebiete geht bis ins Unendliche. Es ist sowas von vielfältig und das gefällt besonders gut. Hier ist kleiner Überblick über die Gebiete, die mit OPC behandelt, gelindert und bekämpft werden können:

  • Akne, Pickel, Ekzeme, trockene Haut, Hauterkrankungen und Neurodermites
  • Sorgt für gesundes Haar und hilft bei Haarausfall
  • Natürlicher Anti-Agig-Effekt
  • Entzündungen und Allergien
  • Alzheimer und Demenz
  • Asthma, Bronchitis und Keuchhusten
  • Erschöpfung und Burn-Out
  • Durchblutungsstörungen
  • Gastritis, Reizdarm und Verdauungsstörungen
  • Gelenk- und Knochenbeschwerden
  • Arteriosklerose und Arthritis
  • Grauer Star
  • Hämorriden
  • Hormonell bedingte Beschwerden
  • Immunsystem und Abwehrkräfte stärken
  • Nervenentzündung
  • Krampfadern
  • Regulierern des Cholesterinspiegels
  • Rheuma
  • Schutz des Herzens und der Blutgefäße
  • Stärkung des Sehvermögens und der Sehkraft
  • Thrombose
  • Beschleunigt die Heilung von offenen Wunden und Verletzungen
  • Zahnfleischbeschwerden und Zahnschmerzen

 

Ist das nicht wunderbar? Die Liste ist ziemlich lang und beruht sich auf sicheren Quellen und Erfahrungsberichten. Ich persönlich bin von der Wirkung und dem gesundheitlichen Aspekt hoch auf begeistert und kann sie euch wärmstens empfehlen. Passend zu dem Thema, möchte ich euch noch eins meiner Green Smoothie Rezepten präsentieren, den ich gern zum Entgiften anwende. Die OPC´s gibt aber nicht nur als Kapselformat – man bekommt auch Traubenkernextrakt in Pulverform zu kaufen. Diesen Smoothie könnt ihr dann 2 Mal täglich trinken und ihr fühlt euch super (bitte vorab auf Packungsanweisung schauen). Möchtet ihr jedoch nicht auf die kapseln verzichten, könnt ihr den Smoothie natürlich parallel dazu trinken – das ist vollkommen euch überlassen.

 

Green Smoothie mit Traubenkernextrakt

Zutaten für 2-4 Smoothie Gläser:

  • 1 Handvoll Babyspinat
  • 2 rote Äpfel
  • 1 Birne
  • 1 gehäuften Teelöffel Traubenkernextrakt
  • 300ml kaltes Wasser

Zubereitung: Smoothie recipe

  • Zuerst den Babyspinat waschen und putzen.
  • Äpfel und Birne ebenfalls waschen, entkernen und vierteln.
  • Alle Zutaten in einen Smoothie Mixer geben, fein pürieren und genießen.

 

Diese Smoothie Rezepte könnten dich auch interessieren – Detox Smoothie Rezept: Spinat-Smoothie mit Basilikum

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.