Detox Smoothie Rezept: Spinat-Smoothie mit Basilikum
Detox Smoothie Rezept: Spinat-Smoothie mit Basilikum,  Green Smoothies,  Smoothies

Detox Smoothie Rezept: Spinat-Smoothie mit Basilikum

Zutaten für 2-4 Smoothie Ein Detox Smoothie Rezept ist wieder am Start! Dieses Smoothie Rezept möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Und ich muss wirklich gestehen – er schmeckt unglaublich lecker. Vor allem für Anfänger ist dieses Smoothie Rezept optimal geeignet, da ich hier mehr Frucht verwendet hat. Somit ist er recht bekömmlich, leicht im Geschmack aber trotzdem sehr wirkungsvoll.

Kleiner Tipp: Basilikum einen sehr markanten Geschmack besitzt, tastet euch langsam heran. 

Zutaten für 2-4 Smoothie Gläser:

  • 1 Handvoll Babyspinat
  • 2 Kiwis
  • 4 Basilikumblätter
  • 300 ml kaltes Wasser

 

Zubereitung:

  • Zuerst die Kiwis schälen und vierteln.
  • Babyspinat waschen und putzen.
  • Basilikum ebenfalls waschen.
  • Alle Zutaten in den Smoothie Mixer geben, pürieren und sofort genießen.

 

Dieses Smoothie Rezept könnte dich auch interessieren – 5 belebende Frucht Smoothie Rezepte 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.